Dringend Verstärkung für die Schulcafeteria gesucht

2017 06 22 Verstarkung SchulcafeteriaWir suchen dringend Verstärkung für die Schulcafeteria, sonst müssen wir sie montags schließen!!!

Wir werden es nicht mehr schaffen jeden Tag, gerade montags, ein Team aus 4-5 Personen zur Verfügung zu haben. Deshalb sind wir auf Ihre Unterstützung angewiesen, sonst bleibt uns nur die Schließung an diesen Tagen und das liegt nicht im Interesse von uns und auch bestimmt nicht in dem Ihrer Kinder.

Sie oder Familienangehörige brauchen keine besonderen Eigenschaften mitbringen, einfach nur Freude den Schülern etwas Gutes zu tun. In der Regel wird alle 2 Wochen in einer festen Gruppe "geschmiert" von ca. 8-12 Uhr, dadurch entstehen neue, nette Kontakte und man lernt die Schule und die Lehrer besser kennen. Es sind aber auch andere Lösungen willkommen, z.B. alle 4 Wochen oder alle 14 Tage für 2 Stunden. Wir würden uns freuen, nehmen sie Kontakt zu uns auf!