logo

JtfO: Bezirksfinale WKIII im Fußball

2023 05 31 JtfO Fussball WIII Bezirk 1

Nachdem die Jungs vom OHG das Kreisfinale souverän gewannen, durften sie am Bezirksfinale in Bad Bramstedt teilnehmen. Nach einem ordentlichen Start gegen das Emil-von Behring-Gymnasium aus Großhansdorf (1:1) folgte ein überzeugender Sieg gegen die Jürgen-Fuhlendorf-Schule aus Bad Bramstedt. Nun ging es gegen die Oberschule zum Dom aus Lübeck um den Einzug ins Landesfinale - Ein Sieg musste her! Nach einer schnellen 2:0 Führung durch einen Doppelpack von Christian kamen die Lübecker leider noch zum 2:2 Ausgleich und zogen somit ins Landesfinale ein. Insgesamt war es ein unglückliches Ende, aber wieder eine klasse Leistung der Mannschaft!

Foto/Text: Gör

Drucken

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Mensa an der ANS

2020 20 15 Alsterfood

Weitere Informationen >>

InterProWo 2023

2023 09 23 Logo InterProWo-600

Vom 23.-30. September 2023
findet am Otto-Hahn-Gymnasium
eine internationale Projektwoche statt.
Weitere Informationen >>

IServ - ohg-geesthacht.eu

2020 IServ

Anleitung für Schüler*innen >>