logo

  • Home
  • Für Schüler
  • Wettbewerbe
  • STADTRADELN 2023 - Wieder zweimal Gold für das OHG!

STADTRADELN 2023 - Wieder zweimal Gold für das OHG!

2023 07 10 Stadtradeln„STADTRADELN" in Geesthacht ist vorbei, die Kilometer sind eingesammelt und eingetragen! Das "Team-OHG" konnte seine Spitzenpositionen aus dem vergangenen Jahr erneut behaupten und sogar weiter ausbauen:

Mit 17.029 km (das entspricht 2.758,7 kg eingespartem CO2) sind wir wieder das Team mit den meisten Radelkilometern absolut und mit 130 aktiven Teilnehmern stellt das OHG erneut das größte Team.

Herzlichen Glückwunsch an alle OHG Teammitglieder zu diesem großartigen Erfolg!

Zum ausführlichen Bericht auf www.geesthacht.de >>

Drucken

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Mensa an der ANS

2020 20 15 Alsterfood

Weitere Informationen >>

InterProWo 2023

2023 09 23 Logo InterProWo-600

Vom 23.-30. September 2023
findet am Otto-Hahn-Gymnasium
eine internationale Projektwoche statt.
Weitere Informationen >>

IServ - ohg-geesthacht.eu

2020 IServ

Anleitung für Schüler*innen >>