Und Sie?

Wir brauchen Ihre Unterstützung

Falls Sie schon Mitglied in unserem Schulverein sind, dann möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bedanken für Ihr Engagement für unsere Schule und damit für unsere Schülerinnen und Schüler. Sie haben mitgeholfen, das Lernen und Leben an unserer Schule zu verbessern.

(Und Sie dürfen sich die weitere Lektüre dieses Abschnittes ersparen.)
Sofern Sie noch kein Mitglied sind, lesen Sie hier gerne weiter.

Schulengel

Kaufen sie öfter über das Internet ein? (= Gehen Sie Online-Schoppen?)

Schulengel ist eine Organisation, die Schulen hilft, Spendengelder zu erhalten.
Viele namhafte Firmen geben Schulengel - und damit auch unserer Schule - eine prozentuale Geldprämie, wenn man bei ihnen bestellt und einkauft. Man muss sich dafür nur auf der Schulengel-Homepage einloggen, seine Schule suchen und sich dann registrieren lassen. Alles Weitere erfährt man konkret auf dieser kostenlosen Seite. Die auf diese Weise gekauften Produkte werden damit nicht teurer, aber man spendet pro Einkauf etwas für einen guten Zweck. Selbstverständlich kann diese Möglichkeit von Ihnen auch wahrgenommen werden, wenn Sie nicht Mitglied des VdF sind.
Das OHG findet man unter: Otto-Hahn-Gymnasium Geesthacht.
Hier der Link: www.schulengel.de

VdF-Beitrittserklärung

Wenn sie dem Verein der Freunde des Otto-Hahn-Gymnasiums beitreten möchten, nutzen Sie bitte die Beitrittserklärung und geben Sie diese ausgefüllt bei der Klassenlehrkraft ihres Kindes bzw. im Sekretariat des Otto-Hahn-Gymnasiums ab oder senden Sie die Beitrittserklärung per Post an:

des Otto-Hahn-Gymnasium Geesthacht e.V.

c/o Otto-Hahn-Gymnasium Geesthacht
Neuer Krug 5