logo

  • Home
  • Unsere Schule
  • Personen

Personen

Schulleitung

(von links nach rechts) Mittelstufenleiter H. Kraut, Koordinatorin DaZ und Ausbildung B. Andersen,
Koordinator Europaschule M. Francke, Schulleiterin K. Siegemund, Orientierungstufenleiterin K. Hielscher,
stellvertr. Schulleiter J. Kunze, Oberstufenleiter U. Müller

Drucken

Verwaltung / Hausmeister

personen 2 20141116 1484972407
Frau Scheerer,
Sekretariat
KS
Frau Scheefe
,
Sekretariat
avatar-1299805 960 720
Herr Beyer
,
Hausmeister
2020 03 25 WK kl
Herr Klein,
Hausmeister

Drucken

Schulsozialarbeiter

2021-JCMeine Name ist Jürgen Cosmilla und ich wirke seit dem 10.08.2020 mit einer Vollzeitstelle als Schulsozialarbeiter am OHG.

Für die Stadt Geesthacht arbeite ich seit dem 1. August 1992, zuletzt als Coaching-Fachkraft. Ich bin verheiratet und neben zwei erwachsenen Söhnen wuchsen bzw. wachsen fünf Pflegetöchter in unserer Familie auf.

Zu den bereits vorhandenen Beratungsmöglichkeiten an der Schule bietet die Schulsozialarbeit den SchülerInnen, Eltern und den LehrerInnen die Möglichkeit einer Unterstützung in persönlichen und schulischen Belangen an. Mit ihren vielfältigen Handlungsfeldern ist die Schulsozialarbeit eine neutrale Anlaufstelle, bei der jede persönliche Beratung vertraulich und unter Verschwiegenheit behandelt wird. Zudem ist die Beratung freiwillig und kostenlos.

Weiterlesen

Drucken

Beratungslehrer Herr Ellwitz

2020 ELDu kommst gerade nicht gut zurecht – mit deiner Klasse, deinen Freunden oder deinen Eltern? Du benötigst Unterstützung bei deinen Problemen?

Als Beratungslehrer kann ich dich bei der Suche nach Hilfe und Lösungen gerne beraten und begleiten. Natürlich höre ich dir gern auch einfach nur zu. Dabei unterliege ich der Schweigepflicht.

Ich bin Herr Ellwitz. Du erreichst mich persönlich im Lehrerzimmer oder im Kabinett HaG2. Du kannst mir auch gerne eine Email schicken: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ich freue mich auf ein Gespräch.

Drucken

Verein der Freunde

Vdf-Logo

Mensa an der ANS

2020 20 15 Alsterfood

Weitere Informationen >>

InterProWo 2023

2023 09 23 Logo InterProWo-600

Vom 23.-30. September 2023
findet am Otto-Hahn-Gymnasium
eine internationale Projektwoche statt.
Weitere Informationen >>

IServ - ohg-geesthacht.eu

2020 IServ

Anleitung für Schüler*innen >>